Brigitte Schausberger

Brigitte Schausberger

Buchhaltung & Rechnungsprüfung, Erinnerungen (Mahnwesen)

Meine Schwerpunktaufgaben sind die Rechnungsprüfung, sowie Kunden daran zu erinnern, wenn in einzelnen Fällen die Zahlung einer offenen Rechnung nicht zum vereinbarten Zeitpunkt eintrifft.

Akribische Genauigkeit und Zahlenverständnis helfen mir in der Buchhaltung, meine Aufgaben sorgfältig und zuverlässig erledigen zu können. Der persönliche Kontakt zu unseren Lieferanten, welcher bei der Rechnungsprüfung oder im Mahnwesen besteht, ist mir sehr wichtig.

Ein Synonym für meine Persönlichkeit wäre „Anpassungsfähigkeit“. Dieses simple Wort hört sich im ersten Moment langweilig an, beschreibt jedoch persönliche sowie berufliche Stärken. Egal, ob privat in der Familie, Landwirtschaft oder im Beruf gibt es immer wieder Veränderungen und neue Herausforderungen die spontan zu meistern sind.