Carmen Berger-Steiner

Feldverantwortung Zahlen & Menschen

Es klingt nach einer ungewöhnlichen Kombination, doch ist es gerade diese, die ihren Reiz für mich ausmacht.
Verantwortlich für unsere Unternehmenszahlen, schaue ich genauer hin, gebe mit meinen Auswertungen Richtung und leite Maßnahmen zum ausgezeichneten wirtschaftlichen Erfolg ab.

Die Menschen liegen mir am Herzen, ALLE … und besonders die Vielfalt, die jeden von uns so besonders macht. 

Ich finde und begeistere Menschen für unser Team und  kümmere mich darum, dass alle Menschen bei uns gut ankommen und jeder seinen Platz mit Leben füllen kann. In herkömmlichen Worten gesagt, bei Filzwieser fühle ich mich verantwortlich fürs Controlling und das Personalmanagement.

Carmen

Sie liebt die Abwechslung und fühlt sich wohl wenn sich so richtig was tut. Und dann gibt es wieder Momente wo sie ganz ruhig wird … beim Yoga … in der Natur … wenn ihr einfach mal nur die Sonne ins Gesicht scheint oder sie sich in ihrem Garten verwirklicht.

Sie lacht gerne, am liebsten mit ihrer Familie und Freunden und kann bei einem guten Buch und Musik auch schon mal die Zeit vergessen. Durch ihre offene, lustige Art gelingt es ihr schnell gute Laune zu verbreiten.
Die Welt sieht sie grundsätzlich positiv.

Mit Carmen in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 38

E-Mail: c.berger-steiner@filzwieser.eu