Ing. Hans-Peter Heigl

Neuprojekte Spritzguss
Als Verantwortlicher dieses Feldes befasse ich mich mit der Suche nach neuen Kunden und neuen Projekten. Neue Anfragen von bestehenden Kunden laufen ebenfalls über meinen Schreibtisch. Der Ursprung und die Herkunft dieser Ideen und Bedürfnisse sind vielseitig und aufregend. Der Einblick in die unterschiedlichsten Geschäftsfelder und deren Herausforderung in Kombination mit meiner fokussierten Mehrwertfindung gestalten meinen spannenden Arbeitstag. Am Ende des Tages hängt der zukünftige Erfolg von uns und unseren Partnern wesentlich von meiner Tätigkeit ab.
Hans-Peter
ist gerne am Schaffen. Die Freude etwas bewegt zu haben und auf das Ergebnis zu blicken erfüllt ihn meistens mit Stolz. Er genießt leidenschaftlich Zeit in angenehmer Atmosphäre mit Familie und Freunden. Seine Familie spielt eine zentrale Rolle in seinem Leben. Gutes Essen und Trinken konsumiert er nicht nur auswärts … er legt auch gerne in der Küche und am Grill selbst Hand an.

Mit Hans-Peter in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 43

E-Mail: h.heigl@filzwieser.eu