Josef Rappl

Projektmanagement Spritzguss
Mein Aufgabengebiet reicht von der technischen Ausarbeitungen von Angeboten, über die Serienüberleitung von Neuaufträgen, bis hin zur Durchführung von technischen Änderungen von laufenden Serienaufträgen. Als Lösungsfinder widme ich mich täglich verschiedenen Aufgabenstellungen, die bei der Realisierung von Projekten auftreten. Das Verlassen von ausgetretenen Denkpfaden ist dabei ein Muss, um die jeweilig beste Lösung für den Kunden zu finden. Im Bedarfsfall bringe ich auch die ein oder andere Idee im CAD zu Papier….manchmal sogar ein ganzes Spritzgusswerkzeug.

Josef

……hat Spaß dabei Bauteile mit Herz und Hirn zu entwickeln und bis zur Serienreife zu begleiten. Dabei verliert er jedoch nie den Blick fürs Wesentliche. Wenn er nicht gerade am PC oder in der Werkstätte an Lösungen tüftelt, findet man ihn meistens im Wald, wo er seiner Leidenschaft der Jagd nachgeht. Dabei findet er die Ruhe und den Ausgleich, um die täglichen Herausforderungen gut zu meistern.

Mit Josef in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 28

E-Mail: j.rappl@filzwieser.eu