Josef Rappl

Josef Rappl

Projektmanagement Spritzguss

Mein Aufgabengebiet reicht von der technischen Ausarbeitung von Angeboten, über die Serienüberleitung von neuen Aufträgen bis hin zur Durchführung von technischen Änderungen von laufenden Serienaufträgen. Als Lösungsfinder widme ich mich täglich verschiedenen Aufgabenstellungen, die bei der Realisierung von Projekten auftreten. Das Verlassen von ausgetretenen Denkpfaden ist dabei ein Muss, um die jeweils beste Lösung für den Kunden zu finden. Im Bedarfsfall bringe ich auch die ein oder andere Idee im CAD zu Papier….manchmal sogar ein ganzes Spritzgusswerkzeug.

+43 7353 265 28

0676 89 72 72 280

Ich habe Spaß dabei, Bauteile mit Herz und Hirn zu entwickeln und bis zur Serienreife zu begleiten. Dabei versuche ich nie den Blick fürs Wesentliche zu verlieren. Wenn ich nicht gerade am PC oder in der Werkstätte an Lösungen tüftle, findet man mich meistens im Wald, wo ich meiner Jagd-Leidenschaft nachgehe. Dabei finde ich die Ruhe und den Ausgleich, um die täglichen Herausforderungen gut zu meistern.