Karin Korntheuer

Karin Korntheuer

Auftragsdurchlauf

Der Erfolg jedes Unternehmens hängt von der Zufriedenheit seiner Kunden ab. Deshalb ist Kundenpflege auch bei uns im Vertriebsinnendienst ein wichtiges Instrument, um diese Zufriedenheit aufrecht zu erhalten.

Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Kunde und Filzwieser Team und sind verantwortlich dafür, dass unsere Kunden vom Bestelleingang bis zur Auslieferung und Rechnungslegung eine gute und wertschätzende Betreuung erfahren.

Durch lösungsorientiertes Denken sind wir eine zuverlässige und effiziente Anlaufstelle für alle. KOMMUNIKATION wird bei uns im TEAM großgeschrieben.

+43 7353 265 25

Ich liebe meinen vielfältigen Tätigkeitsbereich, wodurch ich meine Multitasking Fähigkeit voll und ganz ausleben kann.

Die Herausforderung, knifflige Aufgaben zu lösen, ist mein tägliches Gehirnjogging .