Kurt Aspalter

Kundenbetreuung und Projektmanagement Folie
dieser Verantwortungsbereich umfasst die eigenverantwortliche Anlaufstelle der Kunden und damit verbunden die Erarbeitung von kundenspezifischen Produkten. Im Wesentlichen geht es dabei darum, als kompetenter Partner, gemeinsam den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Da dies langfristig nur durch Symbiose und Ehrlichkeit funktionieren kann, ist es uns sehr wichtig von Anfang an die Karten klar auf den Tisch zu legen. Durch die Realisierung der „einfachsten Lösung“, die nicht zwingend auf Anhieb ersichtlich ist, wird ein Mehrwert für Beide generiert. Die offene Zusammenarbeit der Menschen ist uns daher auch so wichtig. Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch in dem wir unsere Zukunft gestalten werden!

Kurt

wird von einigen seiner Kollegen als graue Eminenz bezeichnet, dies bezieht sich aber sicherlich eher auf seine Haarfarbe. Er ist kein Mann vieler Worte, daher kommt es schon vor, dass die Antworten auf Fragen mitunter einsilbig ausfallen ohne dass dahinter eine böse Absicht steckt.
Die Suche nach pragmatische Lösungen liegt ihm im Blut. Dabei vertieft er sich auch gerne selbst in die Details, um der wahren Ursache auf den Grund zu kommen. Die Freiheit, die eigenen Lösungswege auszuprobieren und etwas daraus zu lernen, ist ein wesentlicher Antrieb für ihn im Team bei Filzwieser.
In der ihm sehr wichtigen Freizeit werkt er gerne zu jeder Zeit an seinem Haus oder im Garten. Dabei oder auch im Sport scheut er auch keine körperliche Anstrengung, solange es danach auch wieder einen erholsamen Teil gibt. Gerne wirft er seinen Smoker an und lässt den Abend bei einem Billiard Spielchen ausklingen.

Mit Kurt in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 11

E-Mail: k.aspalter@filzwieser.eu