Lukas Stockinger

Lukas Stockinger

Kundenbetreuung, Neuakquise und Projektabwicklung

In diesen Feldern bin ich Brückenbauer zwischen den Herausforderungen unserer Kunden und unserem entwicklungs- und produktionstechnischen Werkzeugkasten. Mittelpunkt meines Tuns ist der mögliche Mehrwert für den bestehenden und potentiellen Kunden und der daraus entstehende wirtschaftliche Erfolg für beide Seiten.

Mehrwert findet auf mehreren Ebenen statt und daher ist es mir wichtig die vielschichtigen Bedürfnisse zu kennen. Dies bedarf zusätzlich zum technischen Verständnis auch Einfühlungsvermögen und Bereitschaft sich auf die Gespräche und Herausforderungen offen einzulassen.

Mir ist die persönliche Ebene zu meinen Mitmenschen wichtig, deshalb bin ich auch ständig auf der Suche nach Partnern zu denen wir und die zu uns passen.

+43 7353 265 41

0676 89 72 72 410

Ich bin bereits Vater von bezaubernden Kindern und genieße einfach die neuen Erfahrungen und die daraus entstehende Liebe dieser besonderen Lebensphase.
Wenn noch Zeit bleibt, bin ich gern auf den Bergen Österreichs unterwegs, ob mit Wanderschuhen oder mit den Tourenschi. Beim gemütlichen Teil dieser Expeditionen kommt mir meine offene und humorvolle Art zugute. Ich genieße den Austausch und die gemeinsame Zeit mit Menschen, auch wenn sie nicht aus seinem direkten Umfeld stammen. Ich konnte bereits einiges in meinem Leben an unterschiedlichen Ländern und Kulturen kennenlernen… sei es durch Dienstreisen, Auslandsstudium oder Urlaube.
Die große Begeisterung für die wundervolle Welt ist noch immer vorhanden, aber seit seiner privaten und auch beruflichen Heimkehr nach Gaflenz ich mich einfach am richtigen Platz:
„Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nach dem, was ihm fehlt.” Und er kehrt nach Hause zurück, um es zu finden.