Lukas Stockinger

Kundenbetreuung Folie

In diesen Feldern bin ich Brückenbauer zwischen den Herausforderungen unserer Kunden und unserem entwicklungs- und produktionstechnischen Werkzeugkasten. Mittelpunkt meines Tuns ist der mögliche Mehrwert für den bestehenden und potentiellen Kunden und der daraus entstehende wirtschaftliche Erfolg für beide Seiten. Mehrwert findet auf mehreren Ebenen statt und daher ist es mir wichtig die vielschichtigen Bedürfnisse zu kennen. Dies bedarf zusätzlich zum technischen Verständnis auch Einfühlungsvermögen und Bereitschaft sich auf die Gespräche und Herausforderungen offen einzulassen. Mir ist die persönliche Ebene zu meinen Mitmenschen wichtig, deshalb bin ich auch ständig auf der Suche nach Partnern zu denen wir und die zu uns passen.
Alles in allem ganz nach unserem Motto:
Richtige Kunden erkennen – Chancen nutzen – brillante Lösungsansätze finden – mit Herz und Hirn gedacht und gefühlt.

Lukas

Lukas ist seit kurzem Vater einer kleinen Tochter und genießt einfach die neuen Erfahrungen und die daraus entstehende Liebe dieser besonderen Lebensphase.
Wenn noch Zeit bleibt ist er gern auf den Bergen Österreichs unterwegs, ob mit Wanderschuhen oder mit den Tourenschi. Beim gemütlichen Teil dieser „Expeditionen“ kommt ihm seine offene und humorvolle Art zu gute. Lukas genießt den Austausch und die gemeinsame Zeit mit Menschen, auch wenn sie nicht aus seinem direkten Umfeld stammen. Er konnte bereits einiges in seinem Leben an unterschiedlichen Ländern und Kulturen kennenlernen… sei es durch seine Dienstreisen, Auslandsstudium oder Urlaube. Die große Begeisterung für die wundervolle Welt ist noch immer vorhanden, aber seit seiner privaten und auch beruflichen Heimkehr nach Gaflenz fühlt er sich einfach am richtigen Platz:

„Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nach dem, was ihm fehlt. Und er kehrt nach Hause zurück, um es zu finden.“

Mit Lukas in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 41 

E-Mail: l.stockinger@filzwieser.eu