Magdalena Köll

Feldverantwortung Auftragsdurchlauf

Im Bereich Auftragsdurchlauf sind wir 4 Damen das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserer Produktion. Uns liegt es am Herzen unsere Kunden zu begeistern in dem wir stets unser Bestes geben, persönliche Beziehungen aufbauen und bei speziellen Herausforderungen/Anforderungen gemeinsam Lösungen finden.
Ab dem Zeitpunkt des Eingangs einer Bestellung bis hin zur Rechnungslegung sind wir sozusagen: „Hotel Mama“ und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf.

Magdalena

Multikulturelles Küken unserer Insel, als Quereinsteigerin sieht sie alles mit etwas anderen Augen und ist der Wirbelwind von uns … liebt es mit viel Elan neue Wege zu gehen und stellt sich gerne neuen Aufgaben … durch ihre aufgeweckte Art fällt es ihr nicht schwer gemeinsam im Team Neues zu bewältigen.

Es liegt in ihrer Natur Teamplayer zu sein, da sie als Zwilling geboren wurde … als Kind ist sie schon viel gereist und somit ist es ihr ein Leichtes mit Menschen aus anderen Kulturen zu kommunizieren … schon bevor sie aus dem Technikbereich zu uns kam, wurden Kraftsport und Backen zu ihren Leidenschaften denen sie heute noch nachgeht … sie liebt es klettern zu gehen, Bogensport zu betreiben, auf Reisen Neues zu entdecken.

Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

Mit Magdalena in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 21

E-Mail: m.koell@filzwieser.eu