Milana Simo

Qualität mit Wurzeln und Flügeln

 

Die Sicherstellung der Qualität in vielerlei Hinsicht ist das Hauptfeld, mit dem wir uns (Milana, Stefan, Patrick und Michael) in unserer Organisation täglich beschäftigen und beständig daran arbeiten. Unsere Prämisse dabei ist es, die Qualität auf eine möglichst effiziente Weise abzusichern, um damit nicht nur unsere externen Partner, sondern auch uns glücklich zu machen. In unserem Feld finden sich die Themen Produktüberwachung, Prüfmittelverwaltung, Auditwesen, Qualitätsmanagement und Reklamationsbearbeitung – wir unterstützen aber auch immer wieder in diversen anderen Gebieten. Immer dann, wenn wir etwas Wesentliches beitragen können.

Milana

Iist eine offene, kommunikative und fröhliche Person, spricht Probleme konkret an und sucht stets Lösungsvorschläge dafür. Sie ist hilfsbereit und hat für Menschen immer ein offenes Ohr.

Milana mag Menschen, die Natur und die österreichischen Berge. Nebenbei ist sie eine begeisterte Kräuterhexe und Fachfrau für ätherische Öle.

Mit Milana in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 19

E-Mail: m.simo@filzwieser.eu