Monika Desch

Auftragsdurchlauf

Im Bereich Auftragsdurchlauf sind wir 4 Damen das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserer Produktion. Uns liegt es am Herzen unsere Kunden zu begeistern in dem wir stets unser Bestes geben, persönliche Beziehungen aufbauen und bei speziellen Herausforderungen/Anforderungen gemeinsam Lösungen finden.
Ab dem Zeitpunkt des Eingangs einer Bestellung bis hin zur Rechnungslegung sind wir sozusagen: „Hotel Mama“ und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf.

Monika

Ausgeglichene Powerfrau, ist dennoch der Ruhepol unserer Insel … ehrgeizige und genaue Arbeitsweise ist ihre Grundeinstellung … Missverständnisse werden gnadenlos aufgespürt und gemeinsam gemeistert. Durch ihre liebevolle und ehrliche Art ist sie auch ein Stück Leitfaden für uns alle …

Als 3-fach Mama betreibt sie zusätzlich noch sehr viel Sport in der Natur um ihre Kraftreserven neu aufzuladen … sie liebt es manchmal alleine zu sein und die Stille zu genießen. Sei es ein Sonnenuntergang am Berg, eine Radtour in die Alpen oder auch mal nur die Ruhe vor dem Sturm bevor die Kinder nach Hause kommen … Respekt, Anstand, Dankbarkeit und Ehrlichkeit sind Grundwerte welche sie stets im Herzen trägt.

Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die sie nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die sie ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Mit Monika in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 30

E-Mail: m.desch@filzwieser.eu