Patrick Pucher

Qualität mit Wurzeln und Flügeln

Die Sicherstellung der Qualität in vielerlei Hinsicht ist das Hauptfeld, mit dem wir uns (Milana, Stefan, Patrick und Michael) in unserer Organisation täglich beschäftigen und beständig daran arbeiten. Unsere Prämisse dabei ist es, die Qualität auf eine möglichst effizienteste Weise abzusichern, um damit nicht nur unsere Kunden, sondern auch uns glücklich zu machen. In unserem Feld finden sich die Themen Produktüberwachung, Prüfmittelverwaltung, Auditwesen, Qualitätsmanagement und die Reklamationsbearbeitung – wir unterstützen aber auch immer wieder in diversen anderen Gebieten. Immer dann, wenn wir etwas Wesentliches beitragen können.

Patrick

Versucht in vielen Dingen zu unterstützen, riskiert des Öfteren etwas Neues, weicht jedoch nicht von alten Werten ab. Ist interessiert an Problemlösung und nicht an dessen Entstehung und hält die Handschlagqualität hoch… Begeistert durch Neues und Technik, ob Computer oder andere Peripherie, durch CAD-Zeichnen, durch Reisen und des Öfteren durch die Natur…


Seine Leidenschaft gilt dem Handwerk bzw. diversen Projekten in der Garage und genießt es umso mehr wenn in dieser Zeit gute Musik im Hintergrund läuft bzw. das Handwerk begleitet.
Ist interessiert an der Historie der Welt, sowie an dem was in ihr passiert.
Mag die Herausforderung im Beruf sowie auf div. bautechnischen Projekten. Lässt sich gern und viel bereden, da selber eher der ruhige Typ, ist ein guter Zuhörer, da geben seliger ist als nehmen…

Mit Patrick in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 18 

E-Mail: p.pucher@filzwieser.eu