Stefan Gruber

Qualität mit Wurzeln und Flügeln

Die Sicherstellung der Qualität in vielerlei Hinsicht ist das Hauptfeld, mit dem wir uns (Milana, Stefan, Patrick und Michael) in unserer Organisation täglich beschäftigen und beständig daran arbeiten. Unsere Prämisse dabei ist es, die Qualität auf eine möglichst effizienteste Weise abzusichern, um damit nicht nur unsere Kunden, sondern auch uns glücklich zu machen.
In unserem Feld finden sich die Themen Produktüberwachung, Prüfmittelverwaltung, Auditwesen, Qualitätsmanagement und die Reklamationsbearbeitung – wir unterstützen aber auch immer wieder in diversen anderen Gebieten. Immer dann, wenn wir etwas Wesentliches beitragen können.

Stefan

Bekannt für sein ruhiges Wesen, begegnet er den Menschen gerne mit einem Lächeln im Gesicht, welches sich, wie man unter genauerer Beobachtung erkennt, nicht nur an der Oberfläche bemerkbar macht.
Durch seine vielfältige Erfahrung im Unternehmen erkennt er, wo es sich lohnt, seine Energie einzusetzen. Harmonie und loyale Umgangsformen schätzt er.
Das mitunter selbstkritische Streben nach kontinuierlichen Verbesserungen zeigt sich in der Qualität seiner Arbeit. Auf bestehenden Konzepten baut er gerne auf – langfristige und gut umsetzbare Lösungen sind sein Ziel.

Aufgewachsen auf einem Bergbauernhof entwickelte er schon früh die Liebe zur Natur, welche ihn bis heute prägt. Entspannung findet er nicht nur bei ausgedehnten Spaziergängen, Wanderungen und familiären Ausflügen mit dem Wohnwagen, sondern auch in der Musik, die in ihrer Diversität sein Leben begleitet.

Mit Stefan in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 45

E-Mail: s.gruber@filzwieser.eu