Thomas Carbonari

Thomas Carbonari

Kundenbetreuung Spritzguss

In meiner Verantwortung als Kundenbetreuer bin ich zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und deren Herausforderungen. In Absprache mit unserer Fertigung (Werkzeugkasten) wird auf eine wirtschaftliche Fertigung unserer Produkte geachtet um den Erfolg unserer Kunden durch qualitativ hochwertige Produkte sicherzustellen. Mir ist der Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig, da man nur so ihre Bedürfnisse erkennt und auf diese auch reagieren kann. Als Botschafter unserer Organisation lege ich auf Kundenzufriedenheit großen Wert, da nur zufriedene Kunden langfristig den gemeinsamen Erfolg ermöglichen.

+43 7353 265 44

0676 89 72 72 270

Mit den Worten ,,geht nicht, gibt´s nicht“ gehe ich immer wieder neue Wege und stelle mich den täglichen Herausforderungen. Ich bin ein hilfsbereiter Kollege, der gerne statt vieler Worte die Sache anpackt.

Mit fast 20 Jahren Erfahrung als Kunststofflösungsfinder im Bereich Spritzguss kann ich so manche Geschichte über Kunststoffteile, deren Entwicklung und Entstehung erzählen. Mir ist das Miteinander sowohl beruflich als auch privat sehr wichtig, da nur so unterschiedliche Blickwinkel hinsichtlich lösungsorientierter Strategien entwickelt werden können.