Florian Fösleitner

Customer care and project management foils
Im Bereich Kundenbetreuung und Projektmanagement kann ich mich schon in der Angebotsphase mit der „besten“ Lösung für beide Seiten auseinandersetzen.

Hier kommt nicht nur der wirtschaftliche Aspekt zum Tragen, sondern auch der Mehrwert der für Sie und uns generiert wird. Notwendig dafür ist von Beginn an eine offene Kommunikation und Ehrlichkeit.

Sind die Weichen erst einmal gestellt verfolge ich das Produkt über die Projektphase hinaus bis zum Ende des Produktlebenszyklus. Dies schafft den Nährboden für eine langjährige Partnerschaft, in dieser dynamischen Welt.

Florian

schaut gerne über den Tellerrand um bei einer neuen Herausforderung den Blick auf das große Ganze zu haben. Bleibt dabei aber trotzdem fokussiert um schnell zu einer technischen Lösung zu kommen. Zu Gute kommt ihm hier seine Erfahrung im Bereich Kunststoff. Schnelligkeit bestimmt auch seine Freizeit, ob mit dem Motorrad auf der Straße oder im Gelände, die Geschwindigkeit lässt sein Herz höherschlagen. Er sucht aber auch oft den Ausgleich in der Natur am Mountainbike oder beim Wandern bzw. Schifahren in den Bergen. Da er sich schnell für Neues begeistern kann, liegt ihm sehr viel am stetigen Austausch mit den Menschen in seinem Umfeld, ganz egal ob privat oder beruflich. Man kann sich an ihn mit ernsten Themen wenden, jedoch ist er auch für jeden Spaß zu haben.

Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist. (Henry Ford)

Mit Florian in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 17

E-Mail: f.foesleitner@filzwieser.eu