Gerhard Filzwieser

Lotse, Unbequemdenker, Eigentümer

Ich betrachte Dinge gerne aus anderen Blickwinkeln … anderes Denken ist bei mir daher vielfach nicht ausgeschlossen. Intuition und Gefühl sind mir im Laufe der Zeit immer wichtiger geworden. Krawatte besitzt ich keine mehr, im Anzug sieht man mich fast nie … dafür aber täglich mit meinen bunten Sneakers. Ich lerne gerne interessante Menschen kennen und höre mir ihre spannenden Geschichten an. Ich mag die Vielfalt, liebe das bunte Leben … aber auch die Ruhe und Stille der Natur. Meine große Leidenschaft gehört der Fotografie … in einem Motiv aufzugehen, dabei im Hier und Jetzt zu sein. Tun was richtig ist, lassen was nichts bringt, leben was wir fühlen, sagen was man denkt, lieben was wir lieben … Wege hinter dem Horizont zu finden, finde ich reizvoll. Die Möglichkeit, von der Weisheit des Lebens zu lernen, nehme ich dankbar an.