Mag. Gerhard Filzwieser

Pilot
Eigentümer & Geschäftsführer

Als Lotse schaue ich auf die Richtung des Unternehmens, bin der Energiehalter für unsere „Wurzel & Flügel“ Organisation, sehe mich als Initiator und Unterstützer von Maßnahmen die maßgeblich sind für den ausgezeichneten wirtschaftlichen Erfolg, und nicht zuletzt bin ich der Gerhard der Herz, Ohren und Augen für die Menschen hat …
Rein formal gesehen und in bekannten Worten ausgedrückt, bin ich noch Inhaber und Geschäftsführer …

Gerhard

betrachtet Dinge gerne aus anderen Blickwinkeln … anderes Denken daher vielfach nicht ausgeschlossen. Intuition und Gefühl sind ihm im Laufe der Zeit immer wichtiger geworden. Krawatte besitzt er keine mehr, im Anzug sieht man ihn fast nie … dafür aber täglich mit einem seiner bunten Sneakers. Er lernt gerne interessante Menschen kennen und hört sich ihre spannenden Geschichten an. Er mag die Vielfalt, liebt das bunte Leben … aber auch die Ruhe und Stille der Natur. Eine Leidenschaft gehört der Fotografie … in einem Motiv aufzugehen, dabei im Hier und Jetzt zu sein. Tun was richtig ist, lassen was nichts bringt, leben was wir fühlen, sagen was man denkt, lieben was wir lieben … Wege hinter dem Horizont zu finden, findet er reizvoll. Die Möglichkeit von der Weisheit des Lebens zu lernen, nimmt er dankbar an.

Mit Gerhard in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 0

E-Mail: g.filzwieser@filzwieser.eu