Genannt werde ich Radio Rheinland auf hohen Hacken mit rotem Lippenstift.

Als geborene Rheinländerin bekomme ich Schnappatmung beim Bergaufgehen, aber die große Liebe zur Natur und zu dem wunderbaren Land, geben mir die Kraft dafür. Und im Rheinland befriedige ich mein Redebedürfnis .

Ich habe immer ein offenes Ohr für alle Menschen, spüre schnell ob jemandem etwas auf dem Herzen liegt. Egal ob beruflich oder privat … als Rheinländische Frohnatur unterstütze ich das Team bei allen alltäglichen beruflichen Herausforderungen, damit wir Freude am Tun haben und somit auch leistungsfroh sind und bleiben.

Durch meine Art ist es mir ein Leichtes Anlaufstelle für alle zu sein … ich biete eine Plattform, in der wir alle als Ganzes wachsen dürfen, so wie wir sind und reiche einen roten Faden, um unseren eigenen Sinn im Tun zu finden.