Ilona Filzwieser

Feldverantwortung Wurzel & Flügel Blick

In der Organisation „Wurzeln und Flügeln“ ist es meine Rolle auf die Menschen zu schauen. Ich schaue dabei aus zwei Blickwinkeln.
Ich schaue auf sie als Menschen in ihrer Ganzheit … haben sie Freude am Tun, finden sie persönlichen Sinn, können sie sich in ihrer Rolle entfalten, haben sie Kummer und Sorgen … und vieles mehr. Im Mittelpunkt steht dabei der einzelne Mensch.
Gleichzeitig gilt der Blick auch dem Wirkungsgrund des Einzelnen in der Organisation. Ist er mit seinen Erfahrungen und Fähigkeiten richtig eingesetzt, ist sein Wirken effektiv, konzentriert er sich auf Wesentliches und geht kurze Wege zum Ziel? … um hier nur einige Fragestellungen anzuführen.

Ilona

Genannt Radio Rheinland mit hohen Hacken und tief rotem Lippenstift, gerne gekleidet in bunten Farben, ist ein Paradiesvogel.
Interessiert sich für Kunst und Kultur. Als Stadtmensch bekommt sie Schnappatmung beim Bergauf gehen, liebt Tecno, ist aber auch für Klassik zu begeistern.

Aus der Natur schöpft sie ihre Kraft und im Rheinland befriedigt sie ihr Redebedürfnis … mit ihrem großen Herzen hat sie immer ein offenes Ohr für alle und mit ihren blauen Augen sieht sie sofort ob jemanden etwas auf dem Herzen liegt. Egal ob beruflich oder privat … sie als Blonde Frohnatur unterstützt uns in den alltäglich anfallenden beruflichen Herausforderungen, damit wir Freude am Tun haben und somit auch leistungsfroh sind und bleiben.

Durch ihre erfrischende jung gebliebene Art ist es ihr ein Leichtes Anlaufstelle für alle zu sein … bietet eine Plattform in der wir alle als Ganzes wachsen dürfen so wie wir sind und reicht uns einen roten Faden um unseren eigenen Sinn im Tun zu finden.

Mit Ilona in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 0

E-Mail: i.filzwieser@filzwieser.eu