Jürgen Schinnerl

Field responsibility procurement and logistics

Verantwortlich bin ich im Unternehmen für den Materialfluss was die Beschaffung und komplette Logistik betrifft. Die Spezialisten in meinen Teams kümmern sich um das Tagesgeschäft wobei ich mich hauptsächlich um die Organisation und die strategische Ausrichtung kümmere.
Das Hauptaugenmerk im Team Beschaffung liegt darin, die beste Ware zum idealen Zeitpunkt mit dem bestmöglichen Preis zu beschaffen. Wir kümmern uns um sämtliche Artikel und Dienstleistungen im Unternehmen und „versorgen“ die anderen Bereiche mit Neuigkeiten vom Markt.

Das Team Logistik verwaltet alle Waren im Unternehmen (Roh-, Verbrauchs-, Fertigmaterialien, …) und stellt die richtige Fertigware den Speditionen für den Versand an Kunden bereit.
Sinnvolle digitale Lösungen und Prozesse sollen uns in unserem Tun unterstützen und entlasten. Die Gestaltung der Netzwerkstruktur und Softwarelösungen liegen somit auch in meinem Entscheidungsfeld.

Jürgen

Beschreibt sich selbst als eine zielstrebige Person, wobei er aber immer auf das Wohlergehen seiner Mitmenschen achtet. Für Probleme oder Anliegen anderer hat er immer ein offenes Ohr und versucht nach bestem Wissen und Gewissen ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Schon seit der Kindheit haben ihn Autos fasziniert. Deshalb ist es für ihn auch ein schöner Zeitvertreib, die Neuheiten am Autohimmel zu studieren. Über die Musik der vergangenen 80’er Jahre zu philosophieren, ist ein großartiger Weg, um dem stressigen Alltag zu entfliehen.
Die italienische Sprache und Kultur versetzt ihn immer wieder in eine andere Welt. Er ist durch und durch Familienmensch, was ihm vermutlich auch dabei hilft, sich in andere Menschen hinein versetzen zu können.
Elektronische Geräte und damit verbundene Prozesse, haben auf ihn eine magische Anziehungskraft. Aus diesem Grund ist es für ihn stets eine Freude, wenn ihn jemand um technische Beratung bittet.

Mit Jürgen in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 33

E-Mail: j.schinnerl@filzwieser.eu