Maria Kettner

Lohnverrechnung

Mein Teil im Feld „Zahlen und Menschen“ sind die Lohnverrechnung sowie die Unterstützung des Controllings.
Ich jongliere natürlich dabei hauptsächlich mit Zahlen, Daten und Fakten, jedoch gehört auch ein sehr einfühlsames, manchmal aber auch bestimmendes Händchen dazu, um am Ende alles gut auf Kurs zu halten.

Die Zahlen und Fakten sind die eine Seite, …
die andere Seite sind die Menschen, die mir sehr wichtig sind. Durch Gespräche den richtigen Konsens zwischen den Fakten und dem Menschen zu finden ist interessant und manches Mal auch eine Herausforderung.

Maria

Arbeitet sie mit ihren Zahlen oder ist für etwas verantwortlich, ist sie übergenau, fast „pingelig“ was ihr Umfeld manchmal ein klein wenig zur Verzweiflung bringt,…
Sie wird dadurch oft liebevoll als kleiner „Monk“ bezeichnet,… doch ist sie auch für jeden Spaß zu haben und ein richtiger Typ zum Pferdestehlen.
Diese Wiedersprüche zeigen sich auch an ihren Haaren, die ihr schon einige lustige Spitznamen eingebracht haben. Einmal glatt geföhnt… dann wieder ein wirrer roter Lockenkopf.

In ihrer Freizeit genießt sie die Ruhe und die Schönheit der Natur… einfach die Seele baumeln lassen und alles um sich herum vergessen. Man trifft sie beim Sport, in den Bergen oder an der Ybbs.
Sie liebt es aber genauso ihre Familie und Freunde um sich zu haben, zu feiern und zu lachen,… auch für ernste Gespräche ist sie eine gute Ansprechpartnerin und hat dabei immer ein offenes Ohr und ist jederzeit für sie da.

Mit Maria in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 37

E-Mail: m.kettner@filzwieser.eu