Michael Forstenlechner

Field responsibility Quality with roots and wings
Die Sicherstellung der Qualität in vielerlei Hinsicht ist das Hauptfeld, mit dem wir uns (Milana, Stefan, Patrick und Michael) in unserer Organisation täglich beschäftigen und beständig daran arbeiten. Unsere Prämisse dabei ist es, die Qualität auf eine möglichst effiziente Weise abzusichern, um damit nicht nur unsere externen Partner, sondern auch uns glücklich zu machen. In unserem Feld finden sich die Themen Produktüberwachung, Prüfmittelverwaltung, Auditwesen, Qualitätsmanagement und Reklamationsbearbeitung – wir unterstützen aber auch immer wieder in diversen anderen Gebieten. Immer dann, wenn wir etwas Wesentliches beitragen können.

Michael

wird oft als „gerader Michl“ bezeichnet, was weniger mit der Körperhaltung zu tun hat, als viel mehr, dass er kein Schauspieler ist und seine echten Gefühle und Gedanken nicht gut verheimlichen kann, es aber auch nicht möchte. Wohl fühlt er sich vor allem in einem Team. Dabei sind ihm Zusammenhalt und gemeinsames Engagement sehr wichtig – wenn viele am gleichen Strang ziehen, wird der Einzelne die dabei entstehenden  Kräfte niemals aufbringen können.

Die Individualität des Lebens, die daraus entstehenden Erfahrungen und Veränderungen werden mit Spannung angenommen, reflektiert und Lehren daraus gezogen. Am Unkonventionellen findet er dabei besonders großen Gefallen.  

Immer mal wieder sportlich unterwegs, ob auf „Bretteln“, zu Fuß oder auf Rädern spielt keine große Rolle, es wird je nach Laune alles leidenschaftlich ausgeübt – wichtig ist, sich dabei in der Natur aufzuhalten und dieser mit großem Respekt zu begegnen. Indoor nur, wenn‘s wirklich sein muss.

Mit Michael in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 35

E-Mail: m.forstenlechner@filzwieser.eu