Thomas Carbonari

Customer care injection molding

In meiner Verantwortung als Kundenbetreuer bin ich zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und deren Herausforderungen. In Absprache mit unserer Fertigung (Werkzeugkasten) wird auf eine wirtschaftliche Fertigung unserer Produkte geachtet um den Erfolg unserer Kunden durch qualitativ hochwertige Produkte sicherzustellen. Mir ist der Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig, da man nur so ihre Bedürfnisse erkennt und auf diese auch reagieren kann. Als Botschafter unserer Organisation lege ich auf Kundenzufriedenheit großen Wert, da nur zufriedene Kunden langfristig den gemeinsamen Erfolg ermöglichen.

Thomas

geht mit den Worten ,,geht nicht, gibt´s nicht“ immer wieder neue Wege und stellt sich motiviert den täglichen Herausforderungen. Er ist ein hilfsbereiter Kollege, der gerne statt vieler Worte die Sache anpackt. Als Lösungsfinder im Bereich Spritzguss mit 15 Jahren Erfahrung kann er so manche Geschichte über Kunststoffteile, deren Entstehung und Entwicklung erzählen. Ihm ist das Miteinander sowohl beruflich als auch privat sehr wichtig, da er so unterschiedliche Blickwinkel hinsichtlich lösungsorientierter Strategien entwickeln kann.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich neben Familie, Haus und Garten mit der Entstehungsgeschichte ,,Henne – Ei“ als stolzer Hühnerbesitzer! Zum Ausgleich betreibt er natürlich auch Sport und geht gerne angeln, damit er in Ruhe Kraft und Energie für neue Herausforderungen tanken kann.

Mit Thomas in Kontakt treten

Telefon: +43 7353 265 44

E-Mail: t.carbonari@filzwieser.eu