Initiativbewerbung (w/m/d)

Lernen wir uns kennen?

Es ist gerade kein passender Job für dich dabei oder bei uns sind alle Stellen besetzt? Du bist jedoch der Meinung, dass du eine Bereicherung für unser Team und unsere Organisation bist und möchtest mehr über uns erfahren?
Dann lass uns einander kennenlernen, denn wir sind neugierig zu erfahren, was du in unser Team einbringen möchtest.

Wir passen gut zusammen, wenn ...

  • du lieber in Lösungen statt in Problemen denkst.
  • du Lust hast dein volles Potential zu entfalten und Neues zu lernen.
  • du dich gerne selbst organisierst und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen.
  • du als Mensch mit all seinen Lebensphasen gesehen und respektiert werden möchtest.

Das bekommst du von uns.

Ein „Biotop“, in dem es keine Hierarchien mehr gibt, in dem wir uns auf Augenhöhe begegnen und wertschätzend miteinander umgehen.
Wenn du Lust dazu hast, wirst du bei uns die Möglichkeit finden, dich selbst zu entdecken und zu leben. Wir sehen dich nicht als „Ressource“, sondern als Menschen mit all seinen Bedürfnissen und unterschiedlichen Lebensphasen. Du findest bei uns einen langfristigen Platz in einem kleinen, familiären Team.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schick uns eine Nachricht und erzähl uns etwas von dir. Ein klassisches Bewerbungsschreiben brauchen wir dafür nicht. Umso mehr freuen wir uns, wenn du uns deine Geschichte erzählst und davon, was dich ausmacht.

Industrietechnik Filzwieser GmbH

Carmen Berger-Steiner
bewerbung@filzwieser.eu

Wir finden klassische Stellenbeschreibungen und -ausschreibungen nicht mehr zeitgemäß, „wir wünschen, du spielst“ gehört aus unserer Sicht immer mehr der Vergangenheit an. Lass uns gemeinsam darüber reden, ob und wie das was du gut kannst bei uns gerade wertvoll wäre. Vielleicht ist diese Aufgabe etwas für dich? …

Kunststofftechniker überprüft eine Spritzgussanlage